Über uns

Über Luxo Zelt

Über Luxo Zelt

Sichuan Aixiang Technology Co., Ltd ist der Experte aus leichtgewichtigem architektonischer Struktur in China, mit zwei Marken, Aixiang Landwirtschaft und Luxo Zelt unter seinem Namen.

Das Unternehmen befindet sich in Chengdu, der oberen Aluminiumzelthersteller und Vertriebs-Joint-Unternehmen in West China.

Wir sind in Design und Produkte aus einer Hand Projekt Fall Dienst beschäftigt, und unsere Produkte und After-Sales-Service werden von wo auch immer in Übersee und inländische Kunden anerkannt. Wir sind sehr persönliche Designs und maßgeschneidertes glamping Zelt, Luxus-Resort Zelt und Hotel Zelt für den malerischen Ort, Tourismus Immobilien, Ökologische Freizeit Catering-Unternehmen, Umwelt-Design Planung und andere relevante Einheiten zu schaffen, gewidmet ist.

Wir haben eine große Auswahl an Galmping-Zelten und Hotle-Zelt-Datenbanken für Ihre Auswahl.
Für Kunden, die ein innovativeres kundenspezifisches Design suchen, können wir maßgeschneiderte High-End-Services anbieten.
Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Konzeption bis zur Umsetzung von Campingprojekten.

über uns (4)
über uns (3)
über uns (2)
über uns (1)

Turn-Key-Lösung für Light-Weight architektonische Struktur

Das Unternehmen verfügt über moderne Produktionsanlagen, starke Forschung und Entwicklung Stärke und Konstruktion, professionelles Team mit kombiniert mit langjährigen technischen Erfahrung. Wir bieten Design, Produktion, Installation und Wartung für alle Arten von Aluminiumlegierung und Leichtstahlrahmenkonstruktionen.
Das Engineering und Technologie - Abteilung hat nun zwei Konstrukteure PRC Certified erste Klasse, drei Konstrukteure PRC Certified zweite Klasse, sieben Senioren Designer und sechzehn Verkäufe, die bei ihrer Arbeit über 5 Jahre sind und professionelles Produkt - Design und Projektlösung für die Kunden schnell und effizient zur Verfügung stellen

Unternehmenskultur

Unsere Werte: Danksagung, ehrlich, professionell, leidenschaftlich, kooperatives
Luxo Zelt hält die Unternehmensphilosophie , dass die Integrität als die Wurzel, die Qualität ersten, selbstständige Innovation mit neuer Haltung kommt jedes Detail Betrieb zu standardisieren, die Bereitstellung kostengünstiges Produkts und Service für die Kunden im In- und Ausland mit unserer neuen Haltung.
Wir bieten nicht nur ein Höchstmaß an Service, den unsere Kunden wie ein König fühlen. Es ist immer herzlich zu unserer Anlage begrüßt für Arbeit Ort - Untersuchung, willkommen bei uns eine Business-Partner - Beziehung aufzubauen.

About Us

About Luxo Tent

About Luxo Tent

Sichuan Aixiang Technology Co., Ltd. is the expert of light-weight architectural structure in China, with two brands, Aixiang Agriculture and Luxo Tent under it’s name.

The company is located in Chengdu, the top aluminum tent manufacturer and sales joint company in Western China.

We are engaged in design & produce one-stop project case service, and our products and after-service are recognized by wherever overseas & domestic customers. We’ re dedicated to provide highly personalized designs and customized glamping tent, luxury resort tent, and hotel tent for the scenic spot, tourism real estate, ecological leisure catering enterprises, environmental design planning and other relevant units.

We have a wide selection of galmping tents, hotle tents databases for your selection.
For customers looking for a more innovative custom design, we can provide high-end customized services.
We offer a full range of services from concept design to campsite project implementation.

about us (4)
about us (3)
about us (2)
about us (1)

Turn-key Solution for Light-Weight Architectural Structure

The company has modern production equipment, strong research & development strength and construction, professional team with combined with years of technical experience. We offer design, produce, installation, and maintenance services for all types of aluminum alloy and light-weight steel frame structures.
The Engineering and Technology Department now has two constructors PRC Certified first class, three constructors PRC Certified second class, seven senior designers and sixteen sales, who are at their jobs over 5 years and can provide professional product design and project solution to customers quickly and efficiently

Company Culture

Our Values: thanksgiving, honest, professional, passionate, co-operative
Luxo Tent holds the business philosophy that integrity as the root, quality comes first, self-dependent innovation with new attitude to standardize every detail of operation, providing cost-effective product and service to the customers at home and abroad with our new attitude.
We not only provide a level of service that makes our customers feel like royalty. It is always warmly welcome to our plant for job-site investigation, welcome to build a business-partner relationship with us.